Vorstandschaft

Der Ausschuss des Wanderverein Rotfelden e.V. setzt sich aus vier Vorstandsmitgliedern und vier Beisitzern zusammen:

Waltraud Süßer

Werner Walz

Werner

seit 03/2007

Der Vorstand des Vereins im Sinne des § 26 BGB setzt sich wie folgt zusammen:

1. der Ersten Vorsitzenden
  2. dem Stellvertretende Vorsitzenden
  3. der Schriftführerin
  4. der Kassiererin,

wovon eines die Geschäftsführung übernimmt. Stellvertreter werden im Bedarfsfall vom Ausschuss bestellt. Der Verein wird nach außen durch zwei Mitglieder des Vorstands, darunter der erste oder der Stellvertretende Vorsitzende, vertreten.

Die Organe des Vereins sind:

1. der Vorstand
  2. der Ausschuss
  3. die Mitgliederversammlung

An der Hauptversammlung für das Jahr 2020 standen wieder Wahlen für verschiedene Posten an. Das Bild zeigt die gewählten Funktionäre.

Wahlen 2020 beim Wanderverein Rotfelden
Neuwahlen 2020 beim Wanderverein Rotfelden
Auf dem Bild (vo.li. nach rechts, hintere Reihe): Elke Spitzer (Kassier), Christl Schöttle (Kassenprüfer), vordere Reihe: Waltraud Süßer (Vorsitzende), Gerhard Pfeiffer (Beisitzer), Waltraud Braun (Ersatz-Kassenprüfer), Uli Jann (Kassenprüfer); es fehlt Roland Maier (Beisitzer)

Vorstandschaft Wanderverein Rotfelden 2019
Vorstandschaft 2022

Die Vorstandschaft des Wanderverein Rotfelden setzt sich nach erfolgter Wahl im Jahr 2022 wie folgt zusammen (von li. nach re.):

• hintere Reihe:
  • Sonja Süßer (Schriftführerin)
  • Waltraud Süßer (1. Vorsitzende)
  • Elke Spitzer (Kassiererin)
  • vordere Reihe:
  • Roland Maier (2. Vorstand und Wanderwart)
    Gerhard Pfeiffer (Beisitzer)
    Bernd Hollung (Beisitzer)
    Werner Walz (Beisitzer)

An der Hauptversammlung im Schützenhaus Rotfelden am 4. März 2023 standen wieder Wahlen an.

Zu wählen waren
    >Vorstand,
    >Schatzmeister,
    >ein Beisitzer
    >und zwei Kassenprüfer.

Zur Wahl stellten sich Vorsitzende Waltraud Süßer, Schatzmeisterin Elke Spitzer, Roland Maier als Wanderwart, der zugleich als 2. Vorsitzender fungiert, und die beiden Kassenprüfer Ulrich Jann und Christl Schöttle. Alle Funktionäre wurden einstimmig für eine Amtszeit von drei Jahren gewählt.

Wetter in Rotfelden

SSL-Verschlüsselung