Einkauf von Wanderbedarf im DVV-Kaufhaus

Mit dem Internetportal www.wanderkaufhaus.de bietet der Deutsche Volkssportverband e.V. nunmehr die gängigen IVV-Produkte online an. Das Portal soll den Verkauf durch die DVV-Abzeichenwarte und die DVV-Geschäftsstelle ergänzen. Das Sortiment ist derzeit noch klein und übersichtlich. Für die Zukunft wird geplant, in Zusammenarbeit mit dem Wander- und Outdoor-Fachhandel, eine erhebliche Erweiterung des Angebots (Bekleidung, Schuhe, Wanderzubehör, usw). auszuweiten.

Heute: 35 | Gestern: 72 | Woche: 169 | Monat: 918 | Insgesamt: 109852

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online