Busfahrten 2020

17.05./Sonntag Eichelberg (R) 7:30 Uhr Absage
28.06./Sonntag Malsch (T) 7:30 Uhr Absage
29.08./Samstag Oberzell (R) 7:30 Uhr Absage

**) Buchstaben in Klammern hinter Fahrtzielen: (T) = Busfahrt Wanderverein Tailfingen, (R) = Busfahrt Wanderverein Rotfelden

Diese Busfahrten stehen nicht nur den Mitgliedern des Wanderverein Rotfelden offen, sondern auch Nichtmitgliedern. Wir freuen uns über jeden wanderbegeisterten Teilnehmer (m/w/d). Meistens beginnen die Busfahrten in Rotfelden in der Ortsmitte (Buswartehäuschen beim Brunnen/Kirche). Je nach Fahrziel kann auch in Ebhausen bei der Sporthalle (Mindersbacher Str.), in Rohrdorf, Nagold (Parkplatz ehem. Fa. Teufel oder Lidl) und in Mötzingen (Rathaus) zugestiegen werden. Durch eine Kooperation bei Busfahrten mit dem befreundeten Wanderverein Gäufelden-Tailfingen wurde eine neue Zusteigemöglichkeit in Tailfingen an der Bürgerhalle aufgenommen. Beachten Sie auch bitte den Artikel über unsere » Zusteigeorte Busfahrten).

Anmeldungen zu Busfahrten müssen entweder telefonisch (07054-2386) oder schriftlich per Mail an » Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen, damit gewährleistet ist, dass alle Teilnehmer einen Sitzplatz haben. Auch unser » Kontaktformular kann zur Anmeldung genutzt werden (aber bitte nicht einen oder zwei Tage kurzfristig vorher! - dann telefonisch).

Dem Wanderverein Rotfelden steht es frei, bei weniger als 30 Teilnehmern die Busfahrt abzusagen. Irgendwelche Ansprüche können daraus nicht geltend gemacht werden. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung. Der Fahrpreis in Höhe von 13,00 € beinhaltet die Kosten für den Bus (entfernungsunabhängig), sowie eine Startkarte (Stempel).

*** Wir garantieren jedem Wanderverein, der unseren Wandertag mit dem Bus besucht, einen Gegenbesuch! ***

Hier gehts zum Anmeldeformular zu Busfahrten:  » Anmeldung zu Busfahrten

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt somit ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.Die von Ihnen im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern, Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Anmeldeformular BusfahrtenAnmeldeformular Busfahrten

Heute: 53 | Gestern: 27 | Woche: 115 | Monat: 864 | Insgesamt: 109798