Landkarte mit Startorten

Im IVV-Wanderterminheft des Wanderverein Rotfelden und Umgebung e.V. stehen für das Wanderjahr 2020 insgesamt 31 Wandertermine. Darin sind vier Busfahrten enthalten, die der Wanderverein mit dem benachbarten Wanderverein Gäufelden-Tailfingen in Kooperation unternimmt. Neu im Jahr 2020 ist die Verlegung des eigenen Wandertages von ehemals Juli (Ende der KW 29) auf heuer 13./14. Juli 2020. Am 9. Mai richtet der Wanderverein eine Geführte Wanderung rund um Rotfelden mit Streckenlängen von 6 und 13 km aus.

Landkarte_Wanderziele2020
Landkarte_Wanderziele2020 (vor der Corona-Pandemie)

Infolge der Corona-Pandemie (COVID19) wurden die meisten Wandertage im Zeitraum März bis Juli 2020 abgesagt bzw. manche Wandertage auf den Herbst verlegt. Von unseren geplanten 4 Busfahrten sind zwischenzeitlich schon die ersten drei Busfahrten abgesagt. Von den ursprünglich geplanten 31 Wandertagen sind bis jetzt (Stand 2. Mai 2020) nur noch 19 Wandertage übrig geblieben.

Logo 50 Jahre DVV 1970 bis 2020

Besuchen Sie uns auch auch auf GoogleMyBusiness